You are currently viewing F2 – unklare Rauchentwicklung aus Vereinsheim

F2 – unklare Rauchentwicklung aus Vereinsheim

Datum: 20. November 2021 um 3:40
Alarmierungsart: Pager
Dauer: 3 Stunden 16 Minuten
Einsatzart: F2
Einsatzort: Niederselters
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: DRK, Malteser, Polizei


Einsatzbericht:

Am frühen Samstagmorgen wurde ein Brand am Vereinsheim des Tennisclub Selters entdeckt. Durch die Feuerwehren der Gemeinden Selters und der Stadt Bad Camberg konnte der Brand gelöscht werden. Das Gebäude wurde dabei aber komplett zerstört, so dass von einem hohen Sachschaden (geschätzt 150.000 Euro) auszugehen ist. Die Kriminalpolizei Limburg hat die weiteren Ermittlungen bezüglich der Brandursache übernommen. Hinweise nimmt die Polizei Limburg unter der Rufnummer 06431/9140-0 entgegen.

Quelle: presseportal.de